Furgether 2022

Schnellnavigation
Fakten – Ort & Übernachtung – Karte – Aktivitäten – ZeitplanFragen – Registrierung

Fakten

Datum: 15. / 16. – 19. September 2022 (frühe Anreise am Donnerstag ist möglich)
Ort: Camp Sibley, Oberdambach 11, 4461 Laussa, Österreich
Teilnehmer: bis zu 99 Teilnehmer
Ticketpreis: 100 €*

Der Preis für das Ticket beinhaltet: Unterbringung (vergleichbar mit einer Jugendherberge), Verpflegung (Frühstück und Abendessen, Getränke (ausgenommen alkoholischer Getränke) und die Teilnahme an verschiedenen Aktivitäten (z.B. Vortrage, Abende am Lagerfeuer, Brettspiele). Im Fall der frühen Anreise ist ein kleiner Aufschlag zum normalen Ticketpreis erforderlich.

Ort & Übernachtung

Die Furgether findet im Camp Sibley (https://www.dascamp.at; Camp Sibley, Oberdambach 11, 4461 Laussa, Österreich) in Oberösterreich statt. Camp Sibley befindet sich im Kalkalpen Nationalpark und hat auf dem Grund von 10.000m2 viel zu bieten.

Wir bieten jugendherbergsähnliche Unterkünfte (Mehrbettzimmer und Bettenlager) sowie einen Zeltbereich an. Die Zimmervergabe findet vor Ort statt. **

Es gibt einige Dinge, die man mitbringen sollte. Hier eine kurze Packliste:

  • Bettzeug: Leintuch, Kopfpolsterüberzug und Schlafsack (oder Decke)
  • Hausschuhe (wie zum Beispiel Schlapfen)
  • Hygieneartikel (und Medikamente, wenn benötigt / erforderlich)
  • Badetücher, Badekleidung, ...
  • Und natürlich Kleidung, Schlafkleidung, einen Kigurumi und was man sonst noch so für einen 4 bzw. 5-tägigen Trip benötigt.

** Wenn du ein Zimmer mit jemanden teilen möchtest, lass uns es einfach über deine Registrierung oder das Kontaktformular wissen. Bitte beachte aber, dass wir nicht alle Wunschschlafplätze garantieren können, aber wir versuchen unser Bestes.

Karte

Camp Sibley – Teilnehmer - Biete eine Mitfahrgelegenheit an - Suche eine Mitfahrgelegenheit

Hinweis: Nicht alle Teilnehmer haben zugestimmt auf der Karte angezeigt zu werden. Daher ist die Anzahl der Markierungen geringer als die aktuelle Anzahl der Teilnehmer.

Aktivitäten

Nicht so sicher was dich auf der Furgether erwarten wird? Keine Sorge, es gibt viele Dinge zu entdecken. Hier sind ein paar Beispiele der letzten Jahre:

  • Ein Kletterkurs direkt bei der Location.
  • Abendliches Zusammenkommen beim Lagerfeuer.
  • Eine Wandertour in der Kalkalpenregion.
  • Verschiedene Community Aktivtäten wie ein Nähpanel, Geschichten am Lagerfeuer, ein Kochpanel, Baden im hauseigenen Löschteich und vieles mehr.

Um einen guten Eindruck zu bekommen, empfiehlt sich der Blick auf die Fotos der letzten Jahre.

Du hast eine Idee für ein Panel? Lass es uns wissen (Panel Anmeldeformular).

Zeitplan

Möchtest du wissen was wann wo passiert? Dann schau dir den Zeitplan an: Timetable Furgether 2022.pdf

Immer noch Fragen?

Haben wir etwas vergessen oder hast du noch weitere Fragen? Wirf am besten einen Blick auf unsere FAQ-Seite. Noch immer Fragen? Bitte melde dich bei uns (Kontaktformular).

Registrierung

Du bist bereit dich für die Furgether 2022 zu registrieren? Großartig, dann los.